[Da 1] Doppelspielwochenende beginnt Freitag abend

GISI
Unsere Damen haben an diesem Wochenende viel vor, es gibt ein Doppelspielwochenende in der JFK.
Am Freitag 20.4.2007 begrüssen wir um 19.30 Uhr in der John-F.-Kennedy-Schule den ASC Theresianum Mainz, gegen die wir letzten Samstag auswärts gewonnen haben.
Um das Team gut darauf vorzubereiten, ist angedacht einen Kleinbus zu mieten und mit 6 Spielerinnen ca. 5 Stunden durch Berlin und Umland zu fahren (incl. Pinkelpausen) um dieses Auswärtsfeeling zu erlangen.... hat ja in Mainz auch geholfen großes Grinsen (und vielleicht auchen ja auch wieder Gummibärchen auf)
In den Pausen werden wieder die PeeWees auftreten (das Cheerleaderteam)
Team ist da, Gäste werden da sein, für die Pausenunterhaltung ist gesorgt, wer noch fehlt seit IHR.......
Also bis Freitag
Gerald
Und ich bin auch da.
Lennart müsste auch vorbeikommen, findet ja alles in der JFK statt...
Lennart
Freitag ist aber unschön. Bei JFK und Samstag sage ich selten nein, aber Freitags? Bitte koordiniert das nochmal mit der DBBL !!
Gerald
Du bist auch um keine Ausrede verlegen!
Wir werden Deinetwegen das Doppelspielwochenende sicherlich auf den Samstag legen. Am besten beide Spiele hintereinander. Gute Idee!
Lennart
Das Spiel gegen Mainz findet Samstag um 15:00 statt, das Spiel gegen Chemnitz dann am Sonntag um 17:30. Zumal das keine Ausrede ist, sondern ich am Freitag einfach mal abends keine Zeit habe!