[He 1] 1. Heimspiel 1. Herren

Niklas v. T.
Am Samstag den 04.10.2008 um 19:30 empfangen die 1. Herren in der JFK die Berlin Baskets zum 1. Heimspiel der Saison.

Die Berlin Baskets schlossen die vergangene Saison auf dem 2. Tabellenplatz ab und konnten die 1. Herren zweimal bezwingen, darunter eine empfindliche 37 punkte Klatsche zu Saisonbeginn. Im vergleich zur vergangenen Saison hat sich das Team der Baskets aber auf entscheidenden Positionen veraendert. Der letztjaehrige Headcoach Marco Bulla ist jetzt als Spieler aktiv, sein ehemaliger Co-Trainer Holger Dathe folgte besetzte die vakante Position. Zudem verliess mit Marcus Dathe, der Sohn des neuen Headcoaches, der Topscorer (22,1 PpG) der vergangenen Jahre das Team Richtung Bernau in die 1. Regionalliga. Weiter verliess Ricardo Steuer das Team und wechstelte zu AdW.
Im Uebrigen hat sich das Team nicht entscheident veraendert, so dass eine eingespielte Truppe erwartet werden darf, die zeigen will, dass sie auch ohne ihren Topscorer guten und erfolgreichen Teambasketball spielen kann.

Die ersten Herren werden erstmals mit Neuzugang Silvio Ueberschaer antreten, von dem einige spektakulare Aktionen erwartet werden duerfen.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstuetzung um mit dem Publikum im Ruecken den erfolgreichen Saisonstart fortsetzen zu koennen.
GISI
Ergebnis: 81:73 für BGZ großes Grinsen
Niklas v. T.
Also wenns diesmal wieder keinen Spielbericht gibt...

Gratulation von mir auf jeden Fall, einen Sieg gegen die Baskets gab es sehr lange nicht mehr.
Jonas
Gratulation auch von mir zum gelungenen Heimauftakt
Steffen68
Glückwunsch zum Heimerfolg. Kann mich auch nicht mehr erinnern, wann das letzte mal gegen die Baskets gewonnen wurde.Ich hoffe auch, das es eine Spielbericht gibt. Der auf der RLN-Seite ist immer sehr kurz. Ein Live-Ticker für Externe wäre auch ganz schön.

Gruss aus St. Gallen
GISI
Super Idee, Steffen....man könnte auch einem Spieler eine Kamera an die Schuhe basteln und dann hat man "bewegte Bilder" Zunge raus
Niklas v. T.
Bewegt Live-Bilder im Internet sind nicht schwer: Kamera, Internet, Computer, fertig.

http://www.zaplive.tv/starter_kit

Ist weniger Aufwand als ein Liveticker.